GRÜNStream zur Gesundheitspolitik mit Kai Klose

Gemeinsam mit dem Ortsverband Eltville veranstaltet der Kreisverband Rheingau-Taunus von Bündnis 90/Die Grünen eine weitere digitale Veranstaltung im Rahmen des Kommunalwahlkampfes.

Start der Veranstaltung ist am Mittwoch, den 3. März um 18 Uhr.

Bei diesem Termin ist der Hessische Staatsminister für Soziales und Integration, Kai Klose, zu Gast, der zudem als Landtagsabgeordneter für den Rheingau-Taunus Kreis zuständig ist.

Gemeinsam mit Sigrid Hansen, Spitzenkandidatin für den OV Eltville und Kandidatin für den Kreistag, soll bei dieser Veranstaltung das Thema „Gesundheitspolitik“ besprochen werden.

Der Minister wird berichten über seinen Kampf gegen das Coronavirus und was sein Ministerium dort übernimmt. Sigrid Hansen wird erklären wie sich das Gesundheitswesen in der Kommune und dem Landkreis in den nächsten fünf Jahren entwickeln soll.

An diesem Abend sollen jedoch nicht nur Vorträge gehalten werden, sondern auch Fragen beantwortet werden. Deswegen lautet die Aufforderung an alle interessierten Bürger*innen: Stellt eure Fragen auch gerne schon vorab. Einfach eine kurze Mail an gruene-rtk-kv@online.de schreiben.