Perspektivenwechsel mit Sigrid Hansen und Frank Kilian am 4. März

Frank Kilian und Sigrid Hansen

Am 04. März lädt BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Rheingau-Taunus zu einem weiteren Termin der Veranstaltungsreihe „Perspektivenwechsel“ mit der Landratskandidatin Sigrid Hansen ein. Diesmal wird Hansen im Austausch mit dem aktuellen Landrat Frank Kilian stehen. Die Veranstaltung wird um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Taunus in Hahn stattfinden.

„Ich freue mich sehr darüber, die Chance zu haben, meine Perspektiven für die bevorstehende Wahl vorzustellen und mit unserem Landrat Frank Kilian darüber zu sprechen, welche Herausforderungen vor uns liegen“, erklärt die GRÜNE Landratskandidatin Sigrid Hansen.

Auch bei dieser Veranstaltung werden die drei Perspektiven „Gemeinsam Wege gehen“, „Umwelt schützen und gestalten“ und „Zukunft lernen“, welche Hansen bereits im Januar präsentierte, im Mittelpunkt stehen. Genauere Inhalte der Themen können auf sigridhansen.de eingesehen werden. Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, die Perspektiven der Landratskandidatin zu erläutern und mit Kilian darüber im Austausch zu stehen, sowie auch auf neue Themen einzugehen.